Ihr Einkaufswagen ist leer

Fügen Sie etwas hinzu, um mich glücklich zu machen :)

Jetzt kaufen
Mit dem Einkaufen fortfahren

Ihr Einkaufswagen

Pranamat ECO Kissen

Pranamat ECO Kissen

Farbe: Natur & Türkis
8080
Einkaufswagen

Woraus besteht Pranamat ECO?

HIPS Kunststoff

HIPS Kunststoff

100% HIPS Kunststoff, hypoallergen und ökologisch, in der Europäischen Union anerkannt und zugelassen.

Leinen

Leinen

100% Leinen, gefärbt mit natürlichen hypoallergenen Farbstoffen.

Baumwolle

Baumwolle

100% natürliche Baumwolle.

Kokosfaser

Kokosfaser

Natürliche Kokosfaser, unterstützend und sicher.

Wie funktioniert es?

10 000+ Lotusspitzen

Stimulieren den Blut- und Lymphfluss von der ersten Minute an.

Verbesserte Mikrozirkulation

Ihrer Haut, den Muskeln und inneren Organen wird mehr Sauerstoff zugeführt, sodass jede Zelle von diesem Nutzen profitiert.

Molekular und ganzheitlich

Verbesserte Stoffwechsel- und Sauerstoffversorgung bekämpft Entzündungen und fördert die körperliche Selbstheilung.

Wie funktioniert Pranamat ECO?

Nach 30 Tagen Nutzung von Pranamat ECO bestätigen unsere Kunden

97%

Reduzierte Rückenverspannungen

95%

Verbesserter Schlaf

93%

Steigerung der Energie

90%

weniger Stressgefühle

70%

vollständige Befreiung von Rückenschmerzen

83%

Verminderte Müdigkeit

80%

Seltener Kopfschmerzen

Bewertungen

Caterina Frank Deußen
Feb 20, 2020
Ich nutze Matte und Kissen fast täglich, das Kissen auch für die Waden (für die Lymphe nach Knie-OP). Hatte vorher eine No-Name-Matte, ist ein himmelweiter Unterschied: die Intensität ist viel besser. Nie mehr ohne :-)
Diana Pilger
Nov 24, 2020
Schnelle Lieferung und super hochwertiges Produkt, auch für Anfänger geeignet. Nach wenigen Minuten "Piekserei" entspannt der Körper tief und man schläft immer auf der Pranamat ein! Lindert Rückenschmerzen! TOP!
Michaela BePunkt
Dec 21, 2020
Habe mir das 3teilige Set in schwarz bestellt. Die Verarbeitung und die Optik gefallen mir sehr. Ich hoffe, dass mir die Matte gegen meine häufigen Kopfschmerzen und Verspannungen helfen wird. Das erste Drauflegen fand ich ziemlich unangenehm, vermutlich muss man sich einfach erst dran gewöhnen. Ich glaube aber, auch aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen, an die Wirkung.
Christel Mahieu-Martens
Nov 24, 2020
Ik heb de mat en het kussen. Ben 100% tevreden. Het natuurlijke materiaal, stevig en aangenaam en zonder chemische luchtjes. Gebruik hem voor het slapen gaan om te ontspannen, voordat ik uit bed stap om mijn bloedsomloop in beweging te krijgen en overdag als ik me geprikkeld voel of moe ben. Ik val regelmatig in slaap op de mat.
Ma Mo
Mar 05, 2020
1. Gedanke: sieht gut aus
2. Gedanke: Material fühlt sich gut an
3. Gedanke: Angst - tut doch bestimmt weh
4. Gedanke: Augen zu und durch
5. Gedanke: ich liege - atme - entspanne
6. Gedanke: wow schmerzt ja gar nicht
7. Gedanke: ich will da nicht mehr runter
8. Gedanke: würde ich immer wieder tun
?
also auf jeden Fall alles empfehlenswert!
Verena Fuxsteiner
May 04, 2020
Hallo ihr lieben..auch ich habe bereits die tolle pranamat Matte und Kissen erhalten. ich habe es bestellt da zu unter Nacken Schmerzen und Migräne leide. das Material ist sehr hochwertig und fühlt sich toll an. nach nur wenigen Minuten verspürte ich eine ungewohnte entspannung die sich mehr und mehr im ganzen Körper ausbreitet.einfach toll.danke für das tolle produkt
Daniel Berger
Feb 19, 2020
Sowohl mit dem Produkt (hinsichtlich Funktion und Material) an sich als auch mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden. Ich nutze die Pranamat-Matte seit rund einem Monat regelmäßig und möchte sie nicht mehr missen. Sie hilft mir beim Entspannen und auch Einschlafen sehr. Kann die Pranamat mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Jessika Tepe
Dec 21, 2020
Man hat einem Moment gedacht, oh wei wie soll man das aushalten auf diesen Blüten, aber wir haben es keinen Moment bereut. schon in den ersten 15 Minuten konnte man entspannt auf der Matte liegen und es macht süchtig. Wir konnten gar nicht bis Weihnachten warten ? Top und nur zu empfehlen
Anna Unterluggauer
Jul 31, 2020
Super toller Kundenservice!
Man merkt, dass die Mitarbeiter der Firma alles tun um schnelle Lösungen bei Problemen zu finden. Schön von einer Firma mal keine standardisierten Emails zu bekommen sondern individuelle, persönliche Nachrichten. Weiter so!
Denise Marielle
Nov 24, 2020
Die Pranamat ist ein echtes Geschenk - nicht nur für den Rücken ? bei uns Zuhause kommt sie mehrmals die Woche zum Einsatz! Dadurch entsteht immer wieder ein kleines Gefühl von „Kurzurlaub“ ? wir sind sehr zufrieden mit der wirklich hochwertigen Verarbeitung und können die Matte uneingeschränkt empfehlen ??