Ihr Einkaufswagen ist leer

Fügen Sie etwas hinzu, um mich glücklich zu machen :)

Jetzt kaufen
Mit dem Einkaufen fortfahren

Ihr Einkaufswagen

Weltweite Anerkennung

Aktualisiert: Sep 02, 2020
Weltweite Anerkennung

Obwohl Pranamat ECO auf dem deutschen Markt noch sehr neu ist, ist es bereits in 130 Ländern bekannt und wurde während der letzten 11 Jahre in einigen dieser Länder, durch nationale und internationale Auszeichnungen für seine Arbeiten und Aktivitäten in den Bereichen Gesundheit, Ökologie und Umwelt, gekürt.

Die renommiertesten Pranamat ECO Awards:
  • Die spanische Auszeichnung für Technologie und Innovation im Bereich Gesundheit und Wellness, verliehen von La Razón Technology and Innovation Awards, ist eine Anerkennung für die Arbeit von Unternehmen, die jeden Tag bemüht sind, unser Leben dank innovativer Produkte zu erleichtern.
  • WeGreen Awards kührt die besten natürlichen Produkte, die einen gesunden Lebensstil fördern.
  • ECO Best Award, Auszeichnung für umweltfreundliche Produkte.
  • Live Organic Awards ist eine Auszeichnung, die Pranamat ECO zwei Jahre hintereinander bekommen hat. Sie ehrt Unternehmen, die Bio-Produkte im Bereich eines gesunden Lebensstils herstellen.
  • Laur Klienta, in der Kategorie Entdeckung des Jahres 2020. Die Auszeichnung wird an Marken vergeben, die erst kürzlich auf dem polnischen Markt präsent waren, aber in dieser kurzen Zeit die Herzen der Polen erobert haben.

All diese Auszeichnungen motivieren uns in unserer Arbeit, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Dank solcher Auszeichnungen arbeiten wir mit großer Begeisterung und Anstrengung daran, uns weiterhin für die Gesundheit von Hunderttausenden Menschen auf der ganzen Welt einzusätzen.