Ihr Einkaufswagen ist leer

Fügen Sie etwas hinzu, um mich glücklich zu machen :)

Jetzt kaufen
Mit dem Einkaufen fortfahren

Ihr Einkaufswagen

Massage Set

Matte + Kissen + Mini

Massage Set

Matte + Kissen + Mini

Farbe: Green Edition
265246.45
Sie sparen 7%
Einkaufswagen

Woraus besteht Pranamat ECO?

HIPS Kunststoff

HIPS Kunststoff

100% HIPS Kunststoff, hypoallergen und ökologisch, in der Europäischen Union anerkannt und zugelassen.

Leinen

Leinen

100% Leinen, gefärbt mit natürlichen hypoallergenen Farbstoffen.

Baumwolle

Baumwolle

100% natürliche Baumwolle.

Kokosfaser

Kokosfaser

Natürliche Kokosfaser, unterstützend und sicher.

Nach 30 Tagen Nutzung von Pranamat ECO bestätigen unsere Kunden

97%

Reduzierte Rückenverspannungen

95%

Verbesserter Schlaf

93%

Steigerung der Energie

90%

weniger Stressgefühle

70%

vollständige Befreiung von Rückenschmerzen

83%

Verminderte Müdigkeit

80%

Seltener Kopfschmerzen

Bewertungen

Sybille Mayer
Dec 21, 2020
Habe sie schön öfters gesehen. Aber dachte mir nur das ist sicher alles Werbung.
Wollte es aber doch wissen, da ich öfters starke Rückenschmerzen haben bzw immer wieder taubheitsgefühl in den Beinen. seit der Pranamat habe ich diese nicht mehr. Bin mega zufrieden.
Anni Kutschera
Feb 20, 2020
Ich bin total begeistert von meiner Pranamat! Ich nutze sie seit 2,5 Wochen täglich, je nach Tagesform mal eine längere oder kürzere Zeit. Ich fühl mich so unglaublich gut danach und schlafe viel besser ein als vorher.
Ich kann Pranamat allen empfehlen! Ein großartiges Produkt!! Vielseitig einsetzbar und die Verarbeitung des Materials ist super.
Jasmin Rebecca
Aug 02, 2019
Super schön und eine Bereicherung für meinen Rücken. Am Anfang ein etwas ungewohntes Gefühl, aber man gewöhnt sich schnell dran und die Durchblutung wird gefördert. Ich bin super zufrieden und nutze es sehr gerne, gerade wenn ich im Nackenbereich Schmerzen haben oder starke Kopfschmerzen.
Daniel Berger
Feb 19, 2020
Sowohl mit dem Produkt (hinsichtlich Funktion und Material) an sich als auch mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden. Ich nutze die Pranamat-Matte seit rund einem Monat regelmäßig und möchte sie nicht mehr missen. Sie hilft mir beim Entspannen und auch Einschlafen sehr. Kann die Pranamat mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Luise Häberer
Dec 21, 2020
Wahnsinn, dieses Teil ? Egal welche Wehwehchen einem das Leben schwer machen, die Matte lindert jegliche Schmerzen. Egal ob Kopfweh, Rückenschmerzen oder Verspannungen. Es ist so entspannend darauf zu liegen und wirklich überhaupt nicht schmerzhaft. ???‍♀️
Ich kann Pranamat wirklich wärmstens empfehlen ❣️
Besonders wenn man nicht immer gleich zur Schmerztablette greifen will! ??
Dani Relsahm
Nov 24, 2020
Ich bin begeistert von der Pranamat. Sie hilft mir gegen Kopfschmerzen und Verspannungen. Vorallem lindert sie aber meine chronischen Lipödemschmerzen. Ich bin wirklich dankbar, dass ich auf dieses Produkt gestossen bin. 5 Sterne ??❤
Nina Deisenhofer
Nov 24, 2020
Ich liebe die Matten. ?
Wenn man sich erstmal an den „Schmerz“ ⚡️gewöhnt hat, freut man sich auf die Verwendung.

Nicht nur für Verspannungen ?, sondern auch zur Verbesserung von Cellulite? nützlich?

Ich schlafe jedes Mal darauf ein? - ein Powernap mit viel Nutzen?
Claudia Rausch
Aug 17, 2020
ich bin total begeistert. Anfangs dachte uch nich ich schaff keine 2 Minuten auf der Matte...
Ich schlafe viel schneller ein, weil ich keine kalten Füße mehr hab. Ich liege meist vorm Einschlafen auf der Matte, bin sogar schon darauf eingeschlafen ?
Meine Verspannungen lösen sich viel schneller.
Yavi Hameister
Jul 04, 2020
Die Akupressurmatte hat mir sehr dabei geholfen meine Verspannungen im Rückenbereich zu lösen. Anfangs ist der Schmerz gewöhnungsbedürftig, was sich aber durch das Tragen eines Oberteils mildern lässt. Schon nach weniger als 10 Minuten weicht der Schmerz aber langsam einem Entspannungsgefühl. Mit jeder Anwendung wird dieser Übergang etwas beschleunigt und ich kann das Produkt daher nur jedem empfehlen. Die Verarbeitung und die Qualität sind ebenfalls super.
Tanja Piljić
May 28, 2020
Sehr guter Kundenservice. Die Matte bzw das Kissen hat eine top Qualität und hilft mir sehr bei meinem verspannten Nacken. Einzig die Rücksendekosten sind Wahnsinn. Hatte ich vorab leider nicht gecheckt. Selber Schuld ??‍♀️